Freitag, 22. Juli 2011

DER MÖCH, DER SEINEN FERRARI VERKAUFTE


DER MÖCH, DER SEINEN FERRARI VERKAUFTE...eine Parabel vom Glück.


MACHT GELD GLÜCKLICH?


MACHT SCHÖNHEIT GLÜCKLICH?



MACHT SCHWANGERSCHAFT GLÜCKLICH?


MACHT ERFOLG GLÜCKLICH?


MACHEN KINDER GLÜCKLICH?


MACHT HARMONIE GLÜCKLICH?


WAS IST GLÜCK???





Nach einer schweren Herzattacke trennt sich der Staranwalt Julian Mantle von seinem hart erarbeiteten Luxusleben. Statt nach einer Kur in sein altes Leben zurückzukehren, reist er in den Himalaya, um sich in einem Kloster den Grundfragen des Lebens zu stellen. Eine Gruppe von Mönchen lehrt ihn dort das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den Geist zu kultivieren, seine Träume in die Tat umzusetzen und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten.


Robin S. Sharma war ein erfolgreicher Anwalt, als er mit 'Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte' einen Westbestseller schrieb. Mittlerweile ist er einer der weltweit besten Personal-Coaches mit beachtlichen Referenzen; sein Unternehmen Sharma Leadership International Inc. agiert weltweit und zählt u.a. Microsoft, Nike und IBM zu seinen Kunden. Robin S. Sharma ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Toronto/Kanada.


Weitere Informationen sind unter www.robinsharma.com erhältlich.


ISBN 978-3-426-87402-8 www.mens-sana.de




Fast jeder ist auf der Suche nach dem Glück.


Wie definieren wir Glück? Was braucht Frau oder Mann um glücklich zu sein? Gibt es Glück überhaupt? Brauch man Talente um glücklich zu sein? Woher weiss ich, ob ich glücklich bin? Wann kann ich endlich glücklich werden? Was muss ich tun um glücklich zu sein?.....diese Fragen können unendlich sein...


Jeder strebt nach Glück. 
Jeder ist auf der unendliche Reise dem Glück entgegen. 


Der Möch, der seinen Ferrari verkaufte ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist viel mehr als eine Geschichte über einen Ex-Staranwalt. Dieses Buch passt in jede Lebenssituation eines Menschen rein. Es konditioniert zu Glück und Reichtum und gibt praktische Beispiele und eine Menge neuer Denkansätze. 


Ich werde dieses Buch jetzt zum zweiten Mal lesen. Viele Geheimnisse und praktische Kniffe wird der aufmerksame Leser finden und die Suche und das Streben nach Glück wird kein Geheimnis, sondern eine Disziplin und ein Spiel werden. 


Ein Buch zum Entspannen, Lachen und Nachdenken!


Natürlich hat mich der freundliche und aufmerksame  Service der Deutschen Buchhandlung Libro Azul auf Ibiza auf dieses Buch aufmerksam gemacht. 
Libro-Azul Ibiza, Sa Nova Gertrudis, 07814 Santa Gertrudis, Ibiza (Baleares), Tel / Fax 971 19 74 54 info@libro-azul-ibiza.com   www.libro-azul-ibiza.com




Das Leben ist  für mich kein Kerzenstummel. 
Es gleicht einer lodernden Fackel, die ich derzeit in der Hand trage.
Ich möchte, dass sie so hell wie möglich brennt, bevor ich sie a die kommenden Generationen weitergebe.
(George Bernhard Shaw)

Ein entspanntes und fröhliches Wochenende wünscht

Madonna Jones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen